Life Coaching Köln
 Life is beautiful!


Willkommen auf meiner Seite!


Sich Selbst besser zu kennen, zu verstehen und zu beachten, macht das Leben leichter und schöner. Aus dieser Erkentnis heraus, habe ich meinen Weg zum  glücklichen und innerlich leichten Leben gefunden.

Meinen Weg zum Coachen fand ich über eigene Coachingsitzungen, die mir ermöglicht haben, mein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Mein inneres Ohr darauf zu richten, was mir wichtig ist. Auf meine innere Stimme zu hören, Frieden mit den inneren Rebellen zu schliessen und die inneren "Dämonen" zu zähmen.


Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab!

[Mark Aurel]

Seit 20 Jahren wohne ich in Köln. Privat bin ich Partnerin und Mutter. In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur oder in meiner kreativen Werkstatt unterwegs.
Ich glaube daran, dass die Kreativität eine mächtige Urkraft sei, die in jedem Menschen innewohnt. Sie ist eine treibende Kraft für Verwirklichung unserer Träume und Visionen. Jeder, der zu sich findet und in einen kraftvollen Zustand gelangt, kann diese Urkraft aktivieren.


Meine Ausbildungen:

MA Germanistik an der Jagiellonen Universität zu Krakau

MBA Internationales Marketing FH Reutlingen

Klassische Hypnose Thermedius Institut in Köln

NLP Practitioner bei Landsiedel in Köln

Master NLP  bei In Konstellation Akademie für Systemisches Coaching in Köln


und sonst noch:

Jahrelange Berufserfahrung im Personal und Marketing

Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch